Aus der Scherzkiste !!

Probefahrten für die neue Saison sind wichtig!

Ein Plätzchen ist immer noch frei....

Benelli auf Umwegen....

So gewinnt man die fehlenden Hundertstel....

Heute gibts gebratene Eier zum Znacht!

 

So fährt man eine Vespa richtig den Berg hoch.....!

 

 

Es ist zum in die Luft gehen......

 

 

Tipp für den Fall einer Alkoholkontrolle: Vor dem Trinken auf den Alkoholgehalt des Atemluft-Testers schauen, die Promillegrenze könnte sonst gefährtet sein..!

 


10 oder 12 Zylinder bleibt die Frage ???

 

 

 

 

Die Bremszange braucht dringend mal eine Revision!

Bikewäsche gefällig. Aber Achtung: Fettes Bike und schlanke Dame kann schon mal daneben gehen. Umgekehrt wäre jedenfalls weniger problematisch!

 

 

 

 

Uups, heute gibt's flambierte

Eier zum Znacht !!

Echte Freundschaft gibts nur unter Bikern !

 

Tipp für die nächste Grillparty !!!

 

 

Endlich etwas Neues in der Motorentechnik !

 

 

 

Heute will mein Liebster mit mir segeln gehn .....!!

 

 

Der nächste Winter kommt bestimmt !

 

 

Tanzunterreicht auf dem Asphalt !

 

Nächste Saison wird uns der hiesige Samariter-Verein eine Begleitung an unsere Veranstaltungen mitgeben ! Wetten, dass es keine Absenzen mehr geben wird!

 

Super Drift!  So erklärt man dem Nachwuchs, wie die Fliehkraft funktioniert!

Auf dem Weg zur Schrottpresse !

 

Nicht zur Nachahmung empfohlen !